PARAT 6480.101-391 PARAPRO Werkzeugkoffer mit CP-7 Werkzeughalter, schwarz

20. September 2013

PARAT 6480.101-391 PARAPRO Werkzeugkoffer mit CP-7 Werkzeughalter, schwarz

PARAT 6480.101-391 PARAPRO Werkzeugkoffer mit CP-7 Werkzeughalter, schwarz

  • Erfüllt Nato-Militärstandards
  • Leichtgängige Schnappschlösser mit Vorrichtung für ein Vorhängeschloss
  • Druckausgleichsventil; Adress-/Namensschild
  • Individuell bestückbares Werkzeughalter-System mit CP-7 Werkzeugtafeln
  • Lieferung ohne Werkzeug!

Werkzeugkoffer ParaPro 480x370x205mm, mit CP-7 Werkzeughalter Robuste, unzerstörbare Kofferschalen aus Polypropylen. Strapazierfähige Werkzeugtafeln aus ConPearl®. Stabiler Teleskopauszug (Auszugshöhe 1.000 mm) am Kofferboden, integrierte Leichtlaufrollen (je nach Modell). Individuell bestückbare Werkzeugtafeln mit genähten Separationen bzw. CP-7 Werkzeughaltesystem (je nach Modell). Integriertes Druckausgleichsventil, umlaufende Neoprendichtung. Luft-, wasser- und staubdicht nach IP 67, e

Unverb. Preisempf.: EUR 279,00

Preis: EUR 246,43

Ähnliche Parat Werkzeugkoffer Produkte

Tags: , , , , ,

One Response to PARAT 6480.101-391 PARAPRO Werkzeugkoffer mit CP-7 Werkzeughalter, schwarz

  1. Simon Habl on 20. September 2013 at 12:21
    0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Koffer für den harten Einsatz, 16. November 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: PARAT 6480.101-391 PARAPRO Werkzeugkoffer mit CP-7 Werkzeughalter, schwarz (Werkzeug)

    Hab mir trotz des hohen Preises diesen Koffer für mein doch eher teures Werkzeug gegönnt und muss sagen: Ich bin sehr zufrieden. Im großen und ganzen mutet der Koffer an wie ein Peil-Case und er ist von den Eigenschaften auch recht ähnlich. Einziger Unterschied der mir aufgefallen ist: Das Druckventil ist nicht automatisch sondern man kann den Parat mit dem Schraubventil einfach ventilieren. Dann ist er allerdings nichtmehr wasserdicht.

    Die Einteilungsmöglichkeiten im Inneren sind sehr gut. Die CP-7-Aufnahmen lassen jede nur erdenkliche Möglickeit sein Werkzeug zu verstauen zu. Eine kleine, vernachlässigbare Einschränkung hier ist die Tatsache, dass Zangen oder Zollstöcke nur in die Aufnahme in der Abdeckung des Hauptfaches gesteckt werden können da die Aufnahmen im Deckel alle drei zu schmal sind. Dort sind eben schmälere Werkzeuge wie Schraubenzieher, Schraubenschlüssel, etc. aber gut aufgehoben.
    Auch das Hauptfach lässt sich variabel unterteilen und bietet reichlich Platz.

    Enziger Kritikpunkt: eine gute Bekannte von mir hat es beim Nagelneuen Koffer geschafft den Fixierungsknopf für die Hauptfachabdeckung abzureißen (Nietung kaputt). War für mich kein Grund den Support zu bemühen und somit auch kein grund für einen Stern Abzug.

    Wer sein/ihr Werkzeug richtig gut schützen will und es zB auch ruhigen Gewissens hinten auf einen Pritschenwagen werfen will der/die sollte hier zugreifen. das Ding ist, wenn es verschlossen ist, unzerstörbar. TOP!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *