Famex 744-48 Universal Werkzeugkoffer mit Steckschlüsselsatz

4. Juli 2013

Famex 744-48 Universal Werkzeugkoffer mit Steckschlüsselsatz

Famex 744-48 Universal Werkzeugkoffer mit Steckschlüsselsatz

  • Universeller Werkzeugkoffer, ideal für Arbeiten rund ums Haus, sowie an Auto, Fahrrad, Motorrad
  • Inhalt: 4 Zangen, Hammer, Wasserwaage, 5 Schraubendreher, 10 Gabel-Ringschlüssel 6-19mm, 8 Innensechskantschlüssel, Spannungsprüfer 230V, 2 Feilen, Rollbandmaß und mehr
  • Das Set enthält zudem einen 76-teiligem Steckschlüsselsatz in Kunststoffkoffer, mit 2 Knarren mit 72 Zähnen, Steckschlüsseleinsätze mit Flanc-Drive System 4 – 32mm, matt verchromt
  • Werkzeugkoffer mit 3 Paletten, variable Facheinteilung im Kofferboden. Der Koffer bietet Platz für weitere Werkzeuge und Teile
  • 5 Jahre Garantie auf die Werkzeugbestückung, alle Schraubwerkzeuge aus Chrom-Vanadium-Stahl

Unverb. Preisempf.: EUR 299,99

Preis: EUR 169,99

Finden Sie weitere Famex Werkzeugkoffer Produkte

Tags: , , , ,

One Response to Famex 744-48 Universal Werkzeugkoffer mit Steckschlüsselsatz

  1. Anonymous on 4. Juli 2013 at 12:27
    5.0 von 5 Sternen
    Bin sehr zufrieden, 20. Juni 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Famex 744-48 Universal Werkzeugkoffer mit Steckschlüsselsatz (Werkzeug)

    Ich habe einen Koffer mit gutem Werkzeug gesucht, wollte aber nicht gleich weit über 200,- Euro ausgeben.
    Dieses Kofferset hier erfüllt voll meine Anforderungen. Die Werkzeugauswahl entspricht dem was man so für übliche Arbeiten im Haus braucht.
    Das Werkzeug macht einen guten und stabilen Eindruck. Die Schraubendreher sind angenehm griffig. Die Wasserpumpenzange lässt sich gut verstellen und ist stabil. Auch der Einklemmschutz funktioniert.
    Ein echtes Sahnestück sind die Knarren. Schön feinverzahnt und präzise laufend wie ein Uhrwerk. Alle Teile im Steckschlüsselkoffer sind aus Chromvanadium und gut verarbeitet.
    Auch der Koffer ist schon sehr hochwertig.

    Ein wesentliches Kaufargument für den Famexkoffer war für mich auch, das er sich später noch mit Werkzeug ergänzen lässt. Das ist bei anderen Herstellern überhaupt nicht vorgesehen, da ist man auf die gelieferte Sortimentierung festgelegt und es passt nichts anderes und weiteres rein.

    Und noch zu bemerken: nichts stinkt nach billigem Kunststoff ! Das ist bei anderen Marken wohl nicht selbstverständlich und das muss man hier erwähnen!

    Ich kann dieses Kofferset empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *