Parat 16.000-571 Top-Line Werkzeugtasche mit Mittelwand

27. Dezember 2012

Parat 16.000-571 Top-Line Werkzeugtasche mit Mittelwand

Parat 16.000-571 Top-Line Werkzeugtasche mit Mittelwand

  • Lieferung ohne Inhalt
  • Rindsleder/ABS-Kunststoff
  • schwarz
  • 420 x 185 x 315 mm
  • 3.100 g Gewicht

aus Rindleder · Seitenteile aus ABS · Vorder- und Rückwand teilaufklappbar mit je 8 Einsteckfächern · Griff mit gepolsterten Griffmulden und stabiler Metallgriffschiene · Bodengleiter · fixierte Mittelwand mit flexiblem Stecksystem CP-7 (ermöglicht die in

Unverb. Preisempf.: EUR 119,00

Preis: EUR 104,54

Mehr Parat Werkzeugkoffer Produkte

Tags: , , , ,

2 Responses to Parat 16.000-571 Top-Line Werkzeugtasche mit Mittelwand

  1. Köllner on 27. Dezember 2012 at 12:17
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Werkezeugkoffer, 23. September 2010
    Rezension bezieht sich auf: Parat 16.000-571 Top-Line Werkzeugtasche mit Mittelwand (Werkzeug)

    Dieser Werkzeugkoffer ist einfach gut! Da ich den schon beruflich nutze, war das für mich privat die richtige Wahl. Durch aufklappbare Seiten kommt man
    perfekt in jede Ecke des Koffers. Das Werkzeug präsentiert sich wie ein Buffet. Daduch sehr übersichtlich. Viele Möglichkeiten Werkzeug zu verstauen. Sogar kleine Sortimentskästen und Multimeter oder sogar ein kleiner Knarrenkasten finden hochkant Platz auf dem Kofferboden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Zorngiebel on 27. Dezember 2012 at 12:51
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Alles was man braucht !, 19. Mai 2010
    Rezension bezieht sich auf: Parat 16.000-571 Top-Line Werkzeugtasche mit Mittelwand (Werkzeug)

    Ich habe mir genau die gleiche Werkzeugtasche gekauft, die ich schon von meinem Arbeitgeber für meine Tätigkeit zur Verfügung gestellt bekommen habe. Einfach perfekt. Die variablen Werkzeughalter ist nahezu Ideal.
    Mein Vorschlag zu einer Verbesserung des Kunststoffbodens ist: einfach aus dem Baumarkt ein Blech auf das Innere des Bodens gelegt sodaß dieser verstärkt wird.
    Bei der Tasche meines Arbeitgebers habe ich sogar den kompletten Boden herausgetrennt und ihn durch Blech ersetzt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *