Black und Decker EPL14K-QW Akku-Bohrschrauber 14,4V Lithium-Ionen im Koffer

19. Mai 2012

Black und Decker EPL14K-QW Akku-Bohrschrauber 14,4V Lithium-Ionen im Koffer

Black und Decker EPL14K-QW Akku-Bohrschrauber 14,4V Lithium-Ionen im Koffer

  • Transportkoffer, Li-Ion-Akku (1,1 Ah)

Der Black & Decker Akkuschrauber EPL14K ist ein Gerät der Einstiegsklasse mit kompaktem & ergonomischem Design. Zusätzlichen Komfort geben Softgriff und -schalter sowie gummierte Flächen. Durch die Schiebe-Akku-Technologie überzeugt der Akku-Schlagbohrschrauber EPL14K mit sichererer Bedienbarkeit. Der Akku wird von vorne eingeschoben und durch einen Federmechanismus einfach und schnell auf Knopfdruck wieder ausgeworfen. Das 10 mm-Schnellspannbohrfutter ermöglicht einen schnellen und einfach

Unverb. Preisempf.: EUR 90,98

Preis:

Black und Decker KD1001K-QS Bohrhammer SDS-Plus 1000 Watt mit Meissel-, Bohrfunktion im Koffer + 2 Meißel und 5 SDS-Plus Bohrer

Black und Decker KD1001K-QS Bohrhammer SDS-Plus 1000 Watt mit Meissel-, Bohrfunktion im Koffer + 2 Meißel und 5 SDS-Plus Bohrer

  • Koffer

Der Black & Decker Bohrhammer KD1001K ist ein sehr starkes Gerät zum Hammerbohren und Meißeln. Er bietet beste Bohrleistung durch seinen 1000-Watt-Motor. Die SDS-plus-Werkzeugaufnahme sorgt für sicheren und schnellen Werkzeugwechsel. Die Dreh- und Schlagzahl ist elektronisch regelbar. Eine Rutschkupplung schützt den Nutzer vor Verletzungen.

Unverb. Preisempf.: EUR 139,00

Preis:


Ähnliche Black&Decker Werkzeugkoffer Produkte

Tags: , , , , , ,

5 Responses to Black und Decker EPL14K-QW Akku-Bohrschrauber 14,4V Lithium-Ionen im Koffer

  1. Anonymous on 19. Mai 2012 at 12:48
    5.0 von 5 Sternen
    Super Gerät, 18. April 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Black und Decker EPL14K-QW Akku-Bohrschrauber 14,4V Lithium-Ionen im Koffer (Werkzeug)

    Nach zwei Tagen intensivem Gebrauch mein Fazit: Handlich, kräftig und der Akku hält lange.
    Kein Vergleich zu meinem alten Akkuschrauber. Würde ich jederzeit wieder kaufen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous on 19. Mai 2012 at 13:34
    5.0 von 5 Sternen
    Danke an Black und Decker, 8. Februar 2012
    Rezension bezieht sich auf: Black und Decker EPL14K-QW Akku-Bohrschrauber 14,4V Lithium-Ionen im Koffer (Werkzeug)

    Mein Mann ist sehr erfreut, seit dem dieses Werkzeug im Hause ist.
    Die Aufladung des Akku s ist zügig. Das Gerät ist auch für eine Frau sehr handlich!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. S. Günther on 19. Mai 2012 at 13:55
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Kraftvoller Bohrhammer für jede Anwendung, 20. August 2008
    Rezension bezieht sich auf: Black und Decker KD1001K-QS Bohrhammer SDS-Plus 1000 Watt mit Meissel-, Bohrfunktion im Koffer + 2 Meißel und 5 SDS-Plus Bohrer (Werkzeug)

    Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines Massivhauses bin (Fertighaus aus gegossenem Leichtbeton) war es an der Zeit meine Schlagbohrmaschine für 29,90¤ aus dem Baumarkt durch etwas vernünftiges zu ersetzen.
    Beim Vergleich aus Preis und Leistung bin ich auf die Black & Decker KD1001K gestossen.
    Die Maschine kommt in einem stabilen Plastikkoffer mit einer kleinen Auswahl an Bohrern und Meisseln.
    Bisher hatte ich die Maschine schon des öfteren im Einsatz: Normales Löcher-bohren in Beton geht wie von alleine; Kein Kraftaufwand erforderlich. Aber auch Abbrucharbeiten, wie z.B. den Betonsockel im Garten oder ein Abflussrohr im Garten kleinzukriegen ging nahezu mühelos.
    In Verbindung mit einem guten Satz Bohrer (ich verwende einen Satz Keil “Turbokeil”, Testergebnis: “Spitzenklasse” laut “Heimwerker-Praxis” 3/2005) definitiv eine gute Maschine, die ich jedem weiterempfehlen würde.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  4. Norbert on 19. Mai 2012 at 14:26
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Starkes Teil, 31. August 2010
    Rezension bezieht sich auf: Black und Decker KD1001K-QS Bohrhammer SDS-Plus 1000 Watt mit Meissel-, Bohrfunktion im Koffer + 2 Meißel und 5 SDS-Plus Bohrer (Werkzeug)

    Ich war jahrelang mit meiner “Metabo” Schlagbohrmaschine zufrieden! Mit einem ordentlichen Bohrer habe ich bislang jede Wand damit “geknackt”!
    Doch dann stieß ich doch mal auf eine Wand, die so nicht mehr zu bohren war! Darum legte ich mir den Black&Decker Bohrhammer KD1001K-QS zu! Ein Kauf der sich schon bei der ersten Verwendung dieser Maschine rentiert hat! Denn jene für meine “Metabo” unknackbare Wand durchbohrte dieser Bohrhammer so was locker! Ein echt starkes Gerät! Und vor allem für diesen Preis!
    Für mich ist der Black&Decker Bohrhammer KD1001K-QS das optimale Gerät für den “normalen” und auch den “höheren” Heimwerkergebrauch. Er liegt gut in der Hand, ist leicht zu bedienen und zu handhaben! Ich bin absolut positiv überrascht über das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis und empfehle diesen Bohrhammer gerne weiter!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  5. Axel on 19. Mai 2012 at 14:43
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    gutes Gerät für den Heimbedarf, 10. März 2011
    Rezension bezieht sich auf: Black und Decker KD1001K-QS Bohrhammer SDS-Plus 1000 Watt mit Meissel-, Bohrfunktion im Koffer + 2 Meißel und 5 SDS-Plus Bohrer (Werkzeug)

    der “Black und Decker KD1001K-QS Bohrhammer” ist für den Heimwerker ein sehr gutes Gerät
    Leider ist der Sicherheitsknopf zum Schutz vor unbeachtsichtigem Einschalten sehr Kurz.
    Somit ist etwas Fingerspitzengefühl und -kraft zum Einschalten notwendig.
    Für Linkshänder, oder wenn ein seitenverkehrtes Arbeiten erforderlich ist, kann diese
    Konstruktion äußerst hinderlich sein.

    Ansonsten ist der Bohrhammer ein sehr solides Gerät mit sehr guter Bohr- und Meißelfunktion.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *