PARAT 432000171 Silver Werkzeugkoffer, mit max. Inneneinrichtung

22. April 2012

PARAT 432000171 Silver Werkzeugkoffer, mit max. Inneneinrichtung

PARAT 432000171 Silver Werkzeugkoffer, mit max. Inneneinrichtung

  • ABS-Kunststoff
  • schwarz
  • 465 x 170 x 310 mm
  • 4.200 g Gewicht

Werkzeugkoffer Silver 465x170x310mm Parat

Unverb. Preisempf.: EUR 159,00

Preis: EUR 124,47

Ähnliche Parat Werkzeugkoffer Produkte

Tags: , , , , ,

One Response to PARAT 432000171 Silver Werkzeugkoffer, mit max. Inneneinrichtung

  1. Tobias Stadler on 22. April 2012 at 11:55
    5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Super Qualität, aber kleiner als gedacht!, 27. Oktober 2011
    Rezension bezieht sich auf: PARAT 432000171 Silver Werkzeugkoffer, mit max. Inneneinrichtung (Werkzeug)

    4 Sterne für den Koffer, weil er wirklich durch Qualität zu überzeugen weiß, aber kleine Mankos gibts dann doch noch.

    Erst mal, unbedingt vorher durchdenken wie groß der Koffer in Wirklichkeit ist!
    Er ist wirklich sehr handlich, aber dafür ist auch nicht extrem viel reinzubekommen.

    Wenn man zum in dem Fach ganz unten kleinen Ratschensatz (1/4″), ein Multimeter und vll auch noch 2 Hammer reinbekommen will bleibt nicht mehr viel Platz für eine zusätzliche kleine Sortimesbox, Wasserwaage oder was halt sonst noch rein sollte.

    Wenn man dann weiter nach oben geht stellt man schnell fest dass sich die erste Ablage nicht oben befestigen lässt, so dass man immer Zugang zum unteren Fach hat. Das ist wirklich schade, vll kann ich da selber etwas hinbasteln, aber es ist schon wirklich nervig wenn man immer beide Hände braucht wenn man unten reinkommen will.
    In der selben Ablage ist auch noch ein großes Flaches Fach eingebaut. Keine Ahnung was da theoretisch rein soll, mehr als 5 Blätter Papier passen da nicht rein.

    Die anderen Ablagen haben keine Mängel. Ganz hinten im Koffer ist nochmal ein Fach, was denke ich auch für Dokumente oä gedacht ist. Fakt ist, dass man nahezu nichts hineinbekommt, wenn die vorderen Fächer gefüllt sind lässt sich der Koffer sonst nicht mehr schließen.

    Alles in allem aber ein wirklich kompakter Koffer der qualitativ den Eindruck macht als wäre es ein Kauf den man nur einmal im Leben machen muss.
    4 Sterne weil eine Haltemöglichkeit für die untere Ablage fehlt und weil manche Taschen einfach nicht genutzt werden können.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *