Black und Decker EGBL108K-QW Akku-Bohrschrauber 10,8V Lithium-Ionen im Koffer

16. April 2012

Black und Decker EGBL108K-QW Akku-Bohrschrauber 10,8V Lithium-Ionen im Koffer

Black und Decker EGBL108K-QW Akku-Bohrschrauber 10,8V Lithium-Ionen im Koffer

  • Transportkoffer

Der Black & Decker Akku-Bohrschrauber EGBL108K ist durch seine kompakte und leichte Bauweise besonders gut geeignet bei langwierigen Bohr- und Schraubarbeiten, sowie hervorragend einsetzbar bei Überkopfarbeiten und überall dort wo es eng ist. Die 11-stufige Drehmomentvorwahl, das 2-Gang-Metallgetriebe, ein rutschfester Softgriff und der Rechts-/Linkslauf lassen kaum Wünsche offen, beim Arbeiten mit dem Akku-Bohrschrauber EGBL108K.

Unverb. Preisempf.: EUR 82,98

Preis: EUR 83,36

Mehr Black&Decker Werkzeugkoffer Produkte

Tags: , , , , , ,

3 Responses to Black und Decker EGBL108K-QW Akku-Bohrschrauber 10,8V Lithium-Ionen im Koffer

  1. Peter Müller "Pete" on 16. April 2012 at 12:11
    7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Aber Hallo …, 5. August 2011
    Rezension bezieht sich auf: Black und Decker EGBL108K-QW Akku-Bohrschrauber 10,8V Lithium-Ionen im Koffer (Werkzeug)

    … der hat die Kraft, die ich bei dem ALDI-Ding vermisste!

    Aber ich bin ehrlich, ich habe das Ding nicht hier gefunden, sondern im Baumarkt, wo ich ihn ausgiebig getestet habe.

    Plus/Minus
    + Kraft ohne Ende (in der Bohrstellung)
    + unterschiedliche Drehmomente einstellbar
    + Akku hält lange (ich musste noch nie meine Arbeit unterbrechen)
    + mitgelieferter Zweiwege-Adapter prima – auch die Befestigung dafür
    + sehr preiswert
    + liegt sehr gut in der Hand und ist durch die Form auch sehr gut ausballanciert
    + relativ klein (Achtung: Greifbereich für Männerhände ggf. zu klein)
    + Akustisches Signal bevor er loslegt
    + Lampe, die beim loslegen leuchtet
    + gute Steuerung der Drehzahl
    + gute Verarbietung und riecht nicht

    - Lampe leuchtet nicht genau den Arbeitsbereich aus

    Fazit:
    Ich geb das Ding nicht mehr her, das müßt ihr Euch schon selber kaufen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. frodo_lutz on 16. April 2012 at 12:17
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Gerät, 31. Dezember 2011
    Rezension bezieht sich auf: Black und Decker EGBL108K-QW Akku-Bohrschrauber 10,8V Lithium-Ionen im Koffer (Werkzeug)

    Ich habe mir den Black&Decker EGBL108K vor 2 Monaten gekauft und beim Ausbau meines Dachbodens im Trockenbau verwendet. Er verfügt über große Kraftreserven und eine lange Akkulaufzeit. Ich habe damit 3 Stunden geschraubt und gebohrt ohne Ermüdungserscheinungen zu erkennen, danach den Ersatzakku eingelegt und weiter gearbeitet. Das Ladeger3 ät ist elektronisch geregelt und kein billiges Steckerladegerät. Der Koffer ist stabil mit ordentlichen Verschlüssen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous on 16. April 2012 at 13:10
    5.0 von 5 Sternen
    Das Geld wert, 2. April 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Black und Decker EGBL108K-QW Akku-Bohrschrauber 10,8V Lithium-Ionen im Koffer (Werkzeug)

    Dieses Produkt ist einfach gesagt sein Geld wirklich wert.Angekommen zu Hause kurz nochmal sicherheitshalber Akku nachgeladen und schon ging es los.Von der 1. bis zur letzten Schraube ohne einmal zu zucken.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *